Unser Selbstverständnis

Das Unternehmen ist mit Intuition und Schaffenskraft aufgebaut worden.
Es ist durch charakterliche Tugenden gewachsen:
Fleiß, Disziplin und Weitsicht haben den Erfolg gebracht.

Wir müssen uns gemeinsam mit allen Mitarbeitern den Herausforderungen der heutigen Zeit und den Anforderungen an ein modernes Unternehmen stellen, um weiteres Wachstum zu sichern.

Mit einer nach innen und außen gelebten Dienstleistungskultur werden wir erfolgreich sein, engagiert in der Sache, höflich im Umgang und innovativ in der Gestaltung unserer Zukunft.

Unser Erfolg heißt: Qualität auf allen Ebenen.
Unsere Leistungen müssen unsere Kunden begeistern.

Als Gruppe bewahren wir uns eine familiäre vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Individualität, wirtschaftlicher Unabhängigkeit und leistungsstarker Vielfalt. Wir lernen voneinander, handeln füreinander und steigern durch Partnerschaft unsere Leistungskraft.

Schnelles, überlegtes Handeln und kurze Entscheidungswege werden uns auch in Zukunft den Ausbau unserer Stellung innerhalb der Münchner Baubranche sichern.

HÖCHSTE QUALITÄT UND PROFESSIONALITÄT
müssen uns kennzeichnen.

Unsere Kunden erwarten ein Höchstmaß an Qualität und höchstes handwerkliches Können, das jeder einzelne von uns in seinem Fachgebiet beherrscht.

Wo wir arbeiten herrscht größtmögliche Ordnung.
Die Leute, denen wir begegnen, behandeln wir mit größter Zuvorkommenheit und Höflichkeit.
Der Umgang untereinander ist kollegial und freundschaftlich, denn wir sind ein Team und ziehen am selben Strang.
Eine enge Verbundenheit mit der Firma entsteht durch ein angenehmes und vertrauensvolles Arbeitsverhältnis.
Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber ist dabei selbstverständlich.

So gestalten wir voller Zuversicht die Zukunft und erwirtschaften die Erträge, um das zu sein, was wir sein wollen­: ein freundliches, leistungsstarkes, kompetentes und unabhängiges Unternehmen.

Über uns
Unser Selbstverstädnis